Sonntag, 11. Mai 2008

Birma

Nach Angaben der UN in der Bangkok Post wird die Zahl der Todesopfer des Orkans Nargis in Birma mit 102 000 angegeben.
Es ist wichtig weil die Rotationsanlage der Bangkok Post von König&Bauer in Würzburg erstellt wurde, die verwendeten Schriftsätze sind jedoch in thai.
Für Birma sehe ich zunächst die Notwendigkeit von amicillin, ein Breitbandpenicillinpräparat vor, es ist jedoch apothekenpflichtig und verschreibungspflichtig.
Am Pfingstmontag kann ich nur auf die DPWN Deutsche Post zurückgreifen, Sendungen über 200 Gramm mit UPS, wir haben im Dorf nur eine Poststelle aber eine neu renovierte Klinik, daher sind in der Logistik und Labormethoden angebracht, die Ansprüchen des öffentlichen Dienstes entsprechen.
Zur Einbeziehung Chinas als Exportnation bei Produkten, die nach Weltmarktstandards mit EU Zeichen verkauft werden können sind die Kritiker zuhauf, jedoch sind bei der Struktur Thailands im Lebensmittelexport eher diese Güter umzuleiten, man hätte jedoch bei Yellow walking Catfish, einem Wels aus Zuchtanlagen für Birma eine funktionierende Kühlkette errichten müssen, die von der FEMA geschätzte Verteilung von Eisblöcken hat beim Tauwasser an Lebensmitteln eben oft die gefürchtete bakterielle Infektion mit sich gebracht.
Generatoren von Honda bei 30 kw sind mit 3000.-- € gelistet, General Electric hat schwerere Geräte hergestellt, Kühlschränke von Lucky Goldstar werden hier vertrieben, vom Einzelfall her ist jedoch eine Helferin, die von Rangun aus in ihrem Dorf in einem Gebäude, in dem gerade die Grundmauern stehen für das Grundstück eingetreten, dieses jedoch über die Welt am Sonntag und deren Korrespondenten in Rangun.

Keine Kommentare: