Mittwoch, 30. April 2008

Posted by Picasa
Posted by Picasa
Posted by Picasa
Posted by Picasa
Posted by Picasa

Oberfläche eines Saphiers.
Posted by Picasa
Posted by Picasa
Posted by Picasa

Dengue


Ich denke, es sind verfügbare Aufnahmen zu Viren bei Dengue bei aegypty.
Ich brauche die Auflösung wie bei Escherichia Coli und bei Nanobakterien.
Posted by Picasa
Es muß angemerkt werden, daß Baden Württemberg keine Fakultät für Tiermedizin hat daher sind die Einlassungen laienhaft, ich bitte dies zu entschuldigen und die Erklärungen über Privatmitteilungen in Gmail abzuwarten, die Korrespondenten verfügen über Gmailkonten nur sind meine Sprachkenntnisse beschränkt.
Eine Darstellung des Panamerikanischen Gesundheitsamtes stammt von 2001, der Besuch des UN Generalsekretärs beim Center for Disease Control in Atlanta liegt kurz zurück nur der Sprecher der WHO in der Brundlandtnachfolge ist einer Herzerkrankung erlegen daher ist die Beschränkung auf Sachpolitik erforderlich und gerechtfertigt.
Wenn man im Land von freier Presse spricht denkt man an einen Kofferraumdeckel eines Maybachs. Es ist das eine Extrem einer 5000 Tonnen Metallpresse.
Zunächst dann die Installation einer Offsetpressenanlage bei der drupa in Düsseldorf durch die Heidelberger AG, es gelingt leider nicht belichtete Vorlagen zu 104 cm auf 72 cm A0 zu fertigen daher bin ich mit den Nanoscaleimgages zu Bakterien einer Seite in Indien zufrieden, dieses muß ausgewertet werden, die Präferenz geht jedoch zu A0.

Heraus zum ersten Mai.

China

Zu berichten wäre zunächst von dem Fackellauf um die Welt vor den Olympischen Spielen in Bejing wobei die Fackel in Paris gelöscht wurde und an unterschiedlichen Städten die Träger und das Organisationskommitee und die Demonstranten für die Menschenrechte in China und Tibet aneinandergerieten, es war zunächst so, daß dieser Staffellauf genau die Konfrontationen bot, die vermieden werden sollten.
In Beijing begann ein Marathonlauf im Smog und die Sprecherin des Olympischen Komitees wies die Fragen der Pressereporter als irrelevant zurück.
Man möchte auf Fragen auf Exil in Tibet von Hubertus von Welck Nomos 2002 gebraucht bei amazon verweisen, Hubertus ist der Resident der Friedrich Naumann Stiftung in New Delhi und hat dieses Buch verfasst, die Verbindungen wären zum Unionsministerium für Erziehung zu dem ein All-India Curriculum für Friedenserziehung verfasst wurde aber auch die Beziehungen von Indien zu China zu Gebieten jedoch auch die Beziehungen zur Exilregierung Tibets in Dharamsala.
Vorerst setzen wir auf Medion im Team All India.
Zum ersten Mai eine Konferenz der Grünen in Sao Paulo mit Bütikofer nach der Regierungsbeteiligung in Hamburg, die Konferenzankündigungen in portugiesisch und spanisch liegen vor, sie sind ungenügend angenommen werden weil es real von den Hilferufen von Lula de Silva zur Eindämmung der Dengueepidemie in Rio de Janeiro begleitet wird.
Dies hatte sich mit dem Alternativgipfel in Porto Alegre zum Follow Up in Mumbai als Dengue sich entwickelte zu diesem Gipfel als Dengue in Rio de Janeiro mit 100 000 Fällen in der Notaufnahme verschleppt, man kann nicht Globalkonzepte diskutieren, wenn Gesundheitssysteme und die spezifische Virologie außer Acht gelassen wird, das heißt, der Fachwissenschaftler hätte diese Strecke im Labor und zu Spezifitäten verbringen müssen.
Dies hat Hubertus, der als Kapazität in der Forschung zur Regionalentwicklung galt nicht für New Delhi und Mumbai und Rio de Janeiro und Sao Paulo berücksichtigt, dieser Ansatz des Urbanismus mit dem einhundertsten Geburtstag von Oscar Niemeier geriet in die Krise weil die Fachforschung vernachlässigt wurde.
Ich muß deshalb zum ersten Mai und Tarifauseinandersetzungen sowie allgemeinem Verwaltungs- und Verfassungsrecht auf Drucktechniken und Produkte wie die FAZ zurückkommen und eine Ergänzung mit der Bertelsmann Volkslexikon Ausgabe Kunst und Architektur sowie Tiere und Lebensräume eingehen.
Es ergibt sich aus China keine Reaktion zum Fach Business Administration in Englisch oder einem Urheberrechtsmerkblatt in chinesisch, dieses Unvermögen wird weitergetragen weil man die Merkblätter zuerst selbst interpretieren soll bevor die Hilfe der Korrespondenten angenommen wird, es leigt jedoch ein Merkblatt Dengue des Auswärtigen Amtes vor wobei zunächst von zwölf Todesopfern in Thailand auf etwa zwanzig Erkrankungsfälle zur Behandlung in der Bundesrepublik gekommen wird.
Zur symptomatischen Behandlung des hämorhagischen Fiebers wird Novovir oder Tamiflu von Roche in Betracht kommen, es bedarf der Differentialabklärung und der Impfstoffentwicklung direkt zur Epidemie wie jetzt in Rio de Janeiro, Digital Imaging könnte ich über Carl Zeiß Mikroskope über Computeranbindung vorstellen, man hat jedoch noch ältere Elektronenmikroskope mit PC als Speichern verbunden, die Schnittstelle liegt bei USB.
Die Imagingergebnisse von Aedes aegypty, die als Tigermoskito bezeichnet werden müssen der Virologie zugänglich gemacht werden, ich brauche die Spezifizierung genau dieses Virustyps und spezielle Impftofftypen.
Es ist leider bei dem Ökotourismusprojekt in Kamerun zu einem Todesfall durch Schlangenbiss gekommen, solange die Abklärungen noch offen sind soll ein öffentlicher Blog nur belastbare Ergebnisse veröffentlichen.

Montag, 28. April 2008

Freenet

Es kam die Nachricht in der New York Times daß freenet debitel für 1,63 Milliarden € also 2,6 billion $ erworben hat.
Das Portät in der WELT am Sonntag gefiel mir.

Stuttgart-Möhringen.
Freenet hatte lange zur Mobilcom gehört und sich daraus gelöst.

Karten sind bei Phonehouse im Vertrieb.

Volksentscheid

Es heißt im Grundgesetz, das Volk übt die Macht in Wahlen und Abstimmungen aus. Nun hat man es mit Abstimmungen in Berlin zum Erhalt des Flughafens Tempelhof versucht, es ist eine Besonderheit weil Berlin als Stadt und Land gilt also Stadtverwaltung und Landesverwaltung aber die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes zum Länderfinanzausgleich nicht solange zurücklag.
Berlin sollte keine Mittel des Bundes zum Ausgleich der Verschuldung bekommen. Wenn der Entscheid auf das Referendum negativ ausging also das Quroum der Mehrheit wie definiert bei 20 % der Beteiligung der Abstimmungsberechtigten nicht erreicht wurde wird nach Planungsrecht und Raumordnungsverfahren entschieden.
Demokratie.
Es scheiterte der Zusammenschluß von Berlin und Brandenburg an der fehlenden Mehrheit.

Es wird vom Referendum um die Musikhalle in Münster berichtet, es soll der Platz vor dem Schloß und der Universität bebaut werden der als der größte Europas gilt.

Ich kann nur sagen, es war weit vom Parkplatz zur Mensa, nun die nahrhaften Genüsse und die Genüsse von Körper und Geist zu wägen wir weniger mit Demokratie in Zusammenhang gebracht, es gab ein Friedensseminar und jetzt ein Resümee der Carla del Ponte welche Regierungen bei der Aufklärung der Verbrechen auf dem Balkan hilfreich waren aber ihre Einschätzung war, daß eher die Erweiterung der Europäischen Union mit einem Angebot an Serbien in Betracht bezogen wird.
Als Staatsangehörige der Schweiz hat sie den Botschafterposten in Argentinien in Buenos Aires angetreten.
An Referenden der Schweiz sind nur Schweizerbürger stimmberechtigt. Eine hohe Hürde.

Zum Vertrag von Lissabon gab es die Zustimmung des Bundestages ohne das Referendum, das nur in Irland zugestanden wird, dieses ist offen.
Österreich hat zugestimmt aber die Große Koalition kippte schon als Protokolle aus dem Fall Kampusch veröffentlicht wurden, jetzt wurde ein zweiter Fall mit Freiheitsentziehung und Inzest über zwanzig Jahre lang bekannt.
Die Bundesrepublik hat mit dem parlamentarischen Untersuchungsausschluß PGR zu den Geheimdiensten den Vorstand des Bundesnachrichtendienstes nach den Anhöraktionen beim Industrie- und Handelsministerium Afghanistans bestätigt aber ed kam die Nachricht eines Attentats auf Präsident Hamid Karzai mit dem Tod dreier Parlamentsmitglieder also wurde operativ der Vorgang der Verhinderung von Gewalt nicht erreicht.
Krieg in Sri Lanka, ein Besuch Achmedinedschads in Sri Lanka und in Indien.
In der Vorwoche die Berichte zur CDU in Stuttgart als Staatsminister Christoph Palm nach den Ohrfeigen auf Michael Pfeifer, Abgeordneter des Bundestages von Waiblingen und Rems-Murr entlassen wurde, es wurde jedoch zum Projekt der Bundesbahn und der Föderalismusreform von Oberbürgermeister Schuster nach dem Protest von 5000 Schwaben gesagt, daß er die Ergebnisse eines Referendums auf Stadtebene respektieren werde, jedoch soll der Abriß des Norddteils hin zur LBBW Jaschinski begonnen werden, sofern die Banken- und Kapitalmarktkrise in der LBBW die Landesbank Sachsen mit Verpflichtungen von 300 Millionen ausgstanden ist, zunächst hat die LBBW das SONY Center in Berlin erworben.
Rudolf Häusler feierte den 80. Geburtstag, sein Projekt war die Sparkasse in Moskau. Er soll ein Gebäude an das Haus der Geschichte bei der Staatsgalerie angliedern. Die Immobilienabteilung der Deutschen Bank verkauft derweil das Schloß in Lindach.
Zur Übernahme kommt Freenet mit United Internet mit der Mehrheit von Debitel durch Permira in Betracht, dieses ist Stuttgart-Möhringen jedoch die Ausgliederung Debitel durch Daimler und jetzt Daimler AG ohne Chrysler.
Deren Fahrer Kovalainen hatte sich in Barcelona fast das Genick gebrochen. Mercedes McLaren.

Sehr technokratisch kommt hier der Aufbau eines Apple Monitors in das Kalkül, man sollte 2500 Punkte bei 30 " und Fast DVI erreichen, also die unerreichte Auflösung aber die Fernsehdemokratie lässt auf sich warten wie real HDTV.

Sonntag, 27. April 2008

1. Mai Barcelona

Am Sonntag scheuen wir auf die Ergebnisse des Formel 1 Grand Prix de Catalunya in Barcelona doch zuerst wegen der Ergebnisse und der Sponsoren und der Ergebnisse der Wettkunden wegen, sie haben für Fahrzeuge von Daimler AG, FIAT-Ferrari, Honda, Team India bei bwin Wetten plaziert und sind an den Quoten interessiert, die zumindest objektiv sind, Sponsoren sind Intel für Daimler, AMD für Ferrari und Team India für Medion und da wir kleine Independents im Paket zu Ergebnissen bringen sind die plazierten Wetten die Resultate unserer Kunden.

Ein Horrocrash bei 200 km/h durch einen Felgenbruch bei Kovalainen bedeutet einen Klinikaufenthalt es ist jedoch für den Sponsor Intel weniger von Bedeutung.

Wir bleiben daher bei bei Medion.

Aus der Daimler Chrysler AG wird von debitel an Permira verkauft und die Übernahme von Freenet mit debitel gegen United Internet Dommermuth und Drillisch diskutiert.

Freitag, 25. April 2008

LED

LEDs scheinen eine interessante Lichtquelle darzustellen, ich sehe es zunächst bei den Projektoren wo candela gemessen werden und ich nehme an, es werden von der Lichtquelle aus drei Farben gemischt. Es ist laienhaft weil man den Strahlensatz annimmt und dies bedeutet der Ursprung einer Lichtquelle wird als Punkt definiert, von dort aus werden die Strahlen auf eine Reflektionsfläche gerichtet.
Wir haben es bei Diaprojektoren gesehen und es gibt die Projektoren anstatt eines Monitors wobei jedoch die Spezifität, daß LED flächenmäßig verarbeitet werden können eine Leuchtfläche ergeben soll, so etwa 15x15 cm leuchtet mit 5000 candela und es ergibt einen Lichtzylinder, der keine Abweichungen kennt.
Keine Kegelprojektion sondern eine Lichtsäule. Es muß dann weißes helles Licht anstatt gelbem werden.
Mir wurde vom Umweltbundesamt ein kleiner LED Zeigestock geschickt, ich denke er hat acht LED Quellen und eine Batterie, die zu einer Entfernung von fünf Metern reicht.

Von meinem altn Haus auf dem Berg war der Lichtkegel einer Diskothek zu sehen, der wie ein Flakscheinwerfer wirkte und es war wohl das Werk von LOBO, Laserprojektionen zu erstellen nur man hatte diese taumelnden Kleeblätter in den Himmel geschrieben wegen des Stromverbrauchs bald satt.

Ein Projekt von Giers war es von den Türmen aus auf den nächsten Turm eine Laserprojektion zu richten, schon lustig über etwa fünfhundert Meter hinweg nur müßte wie bei einer Spiegelreflexkamera der eingehende Lichtstrahl weiter gerichtet werden, man hat hier nur ein Verfahren der Meßtechnik auf die Makroebene übertragen, hat man 20 000 candela erreicht ist es gut.
Wieder etwas anderres war die Lichtprojektion vor dem Reichstag, wenn ich es erinnere waren richtige Diapositive verwendet worden.

Man hat es so verwendet, daß auf eine Projektionsfläche, die Leinwänden aus Synthetik entsprach über ein Originaldia und Laser die Projektion des Stadtschlosses entsprach, das an der Stelle einmal stand, nun nimmt man das Dia und projiziert es auf eine kahle Wand.
Hier gerate ich in Zweifel wie es sein soll, denn wenn ich sage Laserprojektion muß ein Laserstrahl moduliert werden, der Laser selber wird moduliert, wandert.

Wird laienhaft ein Zelluloiddia zwischen Quelle und Projektion gehalten kann es das Dia verbrennen, nicht umsonst wurde Berthold Leibinger für die Laserschneidemaschien geehrt die computer numerisch gesteuert werden, man kann damit Stahlplatten schneiden nur wollen wir gerade kein Schiff bauen und auch keinen LKW sondern etwas Unterhaltung liefern.

Auch dieses sieht man im LIDL Prospekt der Woche, es gibt Solartaschenlampen mit 3 LED, es gibt eine Solarpaddelleuchte mit 30 LED und eine Taschenlampe der 50 000 Stunden Meantime between failure zugestanden wird.

Alles interessante Konzepte. Warum sind die LED dann punkthaft und nicht flächenhaft? Keine Vorstellung warum.

Wie sind die Unterschiede zu einem TFT Monitor zu verstehen? Angenommen man hat nach DDR-Norm Millimeterpapier verwendet so sind nun TFT Stifte mit einem Fadenkreuz hinterlegt nur man hat keine Metallfäden sondern gerade über die Lithographie diese Halbleiterkreuze gesetzt.
Lithographie ist gröber, danach Epitaxie und sehr fein die Ion-Beam Technologie, es muß dann über ein FORTRAN Programm ein Ion in einen Halbleiterwafer gesetzt werden, der bei bestimmter Wahrscheinlichkeit positiv leitet.

Man will aber Helligkeit.

Die TFT Monitore sind sehr viel besser geworden weil die Kreuzungspunkte feiner geworden sind, die Bildwiederholungsrate kleiner.

Wir haben auch eine Fernsehgerät über einen Projektor betrieben, es geht etwa über zwei Meter auf eine Leinwand, funktioniert.

Aufmerksamkeit sollte man der Lithiumionenbatterie der S-Klasse S 400 widmen, sie wurde von Continental entwickelt und soll den Hybridantrieb eines PKWs ersparen, nun was soll man mit einer derart starken Batterie anfangen?

Für mich war es gut zu sehen, daß eine A-Klasse mit einem Satellitensender für UKW Radio über Satellit ausgestatt wurde, er braucht dann etwa vier Batterien und ein Satellitenpanel um von einem Platz aus direkt hochzuladen und live zu senden, SWR Baden Baden betreibt den Ü-Wagen. Es gibt nur Handmikrofone und man hat den Sputtereffekt das heißt, Vibrationen werden etwa 200 Millisekunden verzögert bis sie den Verstärker durchlaufen haben. Hall, Nachhall, Rauschen.

Man kann so bisher keine Bilder live übertragen.

Ich hätte es mir vorstellen können man fährt mit dieser S-Klasse und Zusatzbatterie oder einem Lexus-Hybrid an einen Ort und berichtet live über Satellit.

Es gibt doch sogar die Satellitentrucks und man kann sie mit einer Videokonsole zum Schnitt von vier Videoeingängen von Revox ausstatten wäre dies bei einem Pferderennen wird je eine schnurlose Videokamera auf je ein Pferd gerichtet und man schneidet aus diesen vier Bilderströmen dieses heraus, das gerade über den Sender gehen soll.

Was sollen bei SONY Hybridkameras die Hybridfunktion von Festplatte und Memorystick erreichen?
Man nimmt ein Pferd auf und rennt dann zum Wagen um die Festplatte zu überspielen und dieses wird dann hochgeladen. Es ist doch nicht live.
Webcams sind live aber sie haben keine Aufzeichnung und somit keine Schnittmöglichkeit. Was soll ein Schnittpult für eine Mini-DV Kassette zu einer S-VHS Verbindung, die an einen PC oder Fernseher angeschlossen ist erreichen?

Will ich ein Video neu abmischen?

Sind diese REVOX Videoschnittpulte mobil zu bekommen, also etwa bei 5 Millionen Pixeln mit 220 Volt über etwa zwei Stunden zu betreiben?

Fahre ich mit der S-Klasse auf den Marktplatz und übertrage dann zwei Stunden lang das Konzert live auf SAT1?

Wir sind mit diesen Techniküberlegung wenig erfolgreich daher wäre mir eine Podiumsdiskussion mit Marcel Reif aus Zürich als Sportreporter bei Premiere in Gschwend wichtig nur Premiere überträgt eben nicht jede Diskussion live.
Bewährungsproben werden die Olympischen Spiele in Beijing liefern.

Afghanistan

Daß keine Reaktion kommt wertet das Problem des Rootkits nicht auf weil SONY eines zur Überprüfung des Urheberrechtsschutzes mit der Umleitung des Information an SONY und der Installation eines Updates erst nach Protest vom Vorhaben abließ, diese Woche war der Bericht, daß die bluray Discs eingetroffen sind, wobei für die neuesten Notebooks ein BlurayLaufwerk vorgesehen ist, man hat dezidierte Laufwerke als Player vorgestellt, jedoch nur macromedia Flash hatte die Software um HD Video in flash zu bluray zu wandeln. Es sind Kategorien, die in Frankfurt während eines workshops vorgestellt wurden jedoch in der Regierungsbildung und des Mobbings der SPD sowie der Bankenkrise und den Immobilienentwicklungen verlorengingen jedoch, man kann flash in bluray produzieren. Bleibt jedoch dieses ist die Kompatibilität eines Frontrunners mit Markenprodukten einer DVD Produktion zu vergleichen, was sind die Kosten der Entwicklung und wie sind die Vermarktungsmöglichkeiten einzuschätzen wird eine genaue Analyse zu ergeben haben.
Punkt eins wäre es gibt den Apple 30 " Monitor mit 2500 Punkten und fast DVI-Input, dies wäre ein Kompatibilitätsfaktor der beim 26 " und beim 24 " Monitor entfällt.
Datenübertragungsgeschwindigkeit wobei wir erst bei DVI in der Norm und der Definition von HDMI straucheln, ist es exakt gleich oder softwaredefiniert verschieden. Rechnergeschwindigkeit als kritischer Faktor.
Wir kommen vom Kino und so sind die Projektoren das Alpha und Omega einer Produktion, Neuentwicklungen müssen besser sein.
Man versucht es bei Carl Zeiss SMT mit einer Beschichtung von Halbleitern in vierzig Schichten mit Lithographie und kann nach 2,5 Megaampere Stromstärke für die Lithographie gerade noch die äußeren Schichten des Halbleiters abtragen um die leitfähige Schicht freizulegen hat dann jedoch nur 20 cm mal 20 cm große Heckleuchten eines PKW in LED Beschichtung produziert wobei die Leuchtstärke gering ist.
Frontscheinwerfer sind in XENON Technik leuchtstärker jedoch stromintensiver was eben beim PKW eine Neuberechnung des elektrischen Systems erfordert.
Zurück zu unserem Kinoproblem und ob es Ersatz für die Kohlenstoffleuchten gibt oder ob die Reserveleuchten genauso lange halten werden wie die Projektoren, es ist nun einmal 35 Millimeter Zelluloid der Träger der belichtet wird.

LED

Nun ich kann einmal nicht Tom Cruise, dessen Originalrollen auf dem Weg zu ARRI zur Belichtung und Fixierung überbelichtet wurden durch eine Heckleuchte projzieren und so leichtfertig von einem Datenstrom der den Wärmestrom Blochs ersetzen soll sprechen wenn es diese Kategorie nicht gibt, das Kino als die Kunst des zwanzigsten Jahrhunderts wir nur durch besseres zu ersetzen sein.

Red dot
Ein Surroundspeakerset wurde mit dem Red Dot Award für vorbildliches Industriedesign ausgezeichnet, es ist vorbildlich nur brauchen wir für die Homecinemaanlage eben Programme.

Weltmarktfähigkeit
Rootkits bei einem Industrieministerium gelten als Spionage wobei die Umleitung eben Webshare oder Napster oder Bittorrent heißen kann, jedoch, wir fertigen nur Fujitsu Siemens Rechner und ob der Bundesnachrichtendienst diese erst verkauft hat entzieht sich der Kenntnis des Verfassers.
Weltmarktfähig sind vorerst nur DVD Produktionen.

Nun ist es doch eine Spiegel Affäre geworden

Wie im parlamentarischen Untersuchungsausschuß des Bundestages in Berlin bekannt wurde hatte der Bundesnachrichtendienst im Sommer 2006 einen Trojaner auf den Rechner des Industrieministers Amin Farhang von Afghanistan in Kabul installiert und die Emails von Susanne Kölbl vom Spiegel abgefischt.
Der Bundestrojaner, dessen Legalität vom Bundesverfassungsgericht festgestellt wurde jedoch von der Auslandsaufklärung bei einem Ministerium eingesetzt wurde, das Kaufaufträge und Beschaffungen sowie Zollformalitäten abwickelt jedoch als befreundeter Staat gilt. Nun gilt ebenso seit 1979 das Kriegsrecht und es ist die Regierung als schwach im Inneren und von Unterstützern wie den USA und Kanada und der Bundesrepublik abhängig jedoch sind die wenigen Unterstützer in ihren Rechtsstaatsvorstellungen tief in den Islamismus eingedrungen wie nicht ohne Grund der Spiegel zu berichten hatte, nur ist eben in dieser Szene, die das Land in Freiheit bereisen konnte das Opium als erstes der Diktatur zum Opfer gefallen und endlosen Verschiebungen und Zerstörungen zufolge und 2001 im November wurde das Ausnahmestudio des Staatsrundfunks Afghanistans entmottet, wiewohl, die letzte Aufnahme, die in Freiheit entstanden war beim Konzert von Embryos Reisen im Goetheinstitut in Kabul war mit einem mobilen Recordingstudio entstanden, also wohl Revoxzweispurgeräte. Eine veritable Session für Trikont mit dem Staatsorchester Afghanistans. Der Rundfunksender war noch zu verwenden was für die russischen Elektronenröhren spricht.
2006 wurde ein vom Bundesamt für Information erstellter Rootkit verwendet, jedoch werden sie für Phishing eine Ausrede finden und Industriespionage seit es nicht um Daimler Chrysler und Siemens sondern um eine legitime Regierung geht eben per CD direkt plazieren.
Wer solche Freunde hat braucht keine Unterstützer mehr, nur das Industrieministerium hat auf eine Demarche verzichtet weil Protestnoten eben auf diesen PCs geschrieben werden müssen. Der Präsident des Bundesnachrichtendienstes bleibt im Amt.

Sonntag, 20. April 2008

GOA

Eine bezeichnende Diskussion hat bei der SPD in Lorch mit dem Ex-Abgeordneten Cappezuto jetzt bei der ODR dem Energieversorger in Ellwangen und dem Prokuristen der GOA Gesellschaft des Ostalbkreises für Abfallbewirtschaftung stattgefunden, es werden blaue Tonnen für Altpapier aus Plastik verteilt und die GOA sammelt sie zum gelben Sack für Plastikabfälle ein, nur hatten bisher die Vereine die Aufgabe das Altpapier zu sammeln übernommen.
Vorschlag war den Garantiepreis für Altpapier von 30.-- € je Tonne auf 35.-- € je Tonne zu erhöhen, also Container ab Güterbahnhof für die Deutsche Bahn AG.
Nun wird die Post DPWN diese Woche wegen der Lohnforderungen der Verdi zum Arbeitskampf schreiten, ein Vorschlag die Post gleich in die Altpapiertonnen auszuliefern wird nicht aufgenommen weil eben die qualitativen Kriterien zur Anwendung kommen.
Ein Beispiel sei das Hausbuch des Fürsten von Waldburg-Zeil, der dem Wirtschaftsministerium ein Vorkaufsangebot von 20 Millionen Euro gemacht hat ansonsten wird er es bei Sotheby zu versteigern suchen, er ist jedoch Verleger und braucht für die Schwäbische Zeitung jederzeit Papier.

Ich habe dieses ungenau aufgenommen weil es eine Internetstation für 50 Cents pro Stunde inmitten einer DVD und Blu Ray Sammlung gibt, wir waren für die Programmkinos und dann gab es die Stuttgarter Zeitung mit einem Kommentar zu Rudi Häusler, einem Büroentwickler zum achtzigsten Geburtstag, er erstellt schlüsselfertige Bürokomplexe jedoch hat die LBBW Landesbank in Stuttgart das SONY Center in Berlin von Debitel für 600 Millionen Euro erworben.

Qualitative Kriterien für Altpapier fehlen weil es Inhalte auch der Lehrbuchproduzenten und der Antiquare und auch der Schriftsteller sind, dieses Maß der Arbeit bei 3 Millionen Billiglohnjobs zu finden ist gerade in der DVD Branche schwierig weil die Faszination und die Bereitschaft zur Ausleihe wenig objektiv zu messen sind, es werden Handlungen zu Videoproduktionen und mit Soundtrack zum Produkt, die Datensammlung ist bereits die DVD.
Altpapier ist Holz und es gibt einen Papierfabrikhersteller dessen Problem jedoch im währungshedging zu Indien liegen wird weil die Produktionszeit drei Jahre von Planung bis zur Fertigstellung liegt und man das Brennholzproblem in Indien bis zur Papierholzherstellung kennt jedoch nicht den Trade Off zu Elektronik und Callshops.

Hier hat die GOA wiederum die Elektronikschrottsammlung zu organisieren wobei es Wertstoffhöfe gibt die Computermuseen gleichen.

Profitkonzepte wie bei LIDL für High Tech und Agrarprodukte und Convenienceartikel sind von der willingness to pay bestimmt, es wird niemand für die Altpapierlieferung von 40 € eintreten.

Nebenaspekt sind die Parlamentswahlen in Italien mit einem Sieg für Berlusconi dem Fernsehunternehmer.
Ich gebe nicht eine Fumettisammlung für ein Röhren TV Gerät, jedoch wird jemand für die Comics die Cartoons fertigen und die Rechte halten und eine Notierung im Tec DAX erreichen.

Samstag, 19. April 2008

Samstag

Nun ich denke, man soll bei Grunddisziplinen bleiben und die abändern, wenn es die Situation erfordert. Gerade auf den amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf bezogen wird als Grundtugend der Aufsteiger die Aggressivität behauptet, als Tugend des Establishments die Rechtfertigung des Bestehenden, als Tugend des Alters die Rechtfertigung des Vergangenen was nun bei der Situationsbezogeneheit des Argumentes als zutreffend oder verfehlt bezeichnet wird.
Wir hatten über das Melanchtonhaus in der Remsstrasse berichtet, ich möchte es als Gebäude der klassischen Moderne einstufen etwa wie die Bauhausarchitektur im Süden etwa 1920 begann.
Nun hatten die Architekturgespräche ein Objekt einer Goldschmiede Jahrgang 1400 in ununterbrochener Benutzung und Renovierung zu bewerten und einen spätklassischen Kubus, der bezeichnenderweise dem Pressesprecher der Stadtverwaltung gehörte, also Wohnbaugesellschaft und Stadtverwaltung dazu aber Architektengesellschaften. Es bleibt nicht aus, daß die Kriterien eines Milleniums angeführt werden obwohl wir nur mit Radioisotopenmethode und Dendrochronographie das Herstellungsdatum bestimmen können, es mag genügen wenn ich das Beispiel des Spitales angehen wie es AD 1380 auf dem Mauerstein und für die Stützbalken angeht, jedoch, in der Praxis ließe sich 1380 minus 500 die Keimungszeit der Eichen mit 880 AD angeben, das heißt, in diesem Jahr begannen die Eichen zu wachsen aus denen die Stützbalken geschlagen wurden.
Beweise wie für den fränkischen Bund Karls des Großen lassen sich doch mit einer Bulle mit Unterschrift vorlegen, nur, Architketurtheorie und Biologie gehören nicht so zusammen wie man Wachstumsabschnitte festlegen kann. Man hat dieses in den Rheinauen von Karlsruhe mit Mooreiche oder Sand versucht, das Ergebnis ist jedoch, die Petrifizierung setzt langsam ein.

Es hat dieses den Streit um die Evolutionstheorie und die Zeitalter gefördert nur wird die praktische Relevanz genau bemessen werden müssen.

Wenn ich behaupte, eine Eiche begann im Gründungsjahr des fränkischen Reiches zu wachsen habe ich, falls nicht die Papierurkunde vorliegt eine Behauptung getan, die für die Bücherei ein Architekturbestandteil sein sollte, es gibt einen Balken, der das Dach trägt, seit 1380 AD.

Daneben Regale und Zeitschriften und Bücher sowie Fotobände, die normalerweise ein Ex Libris oder ein Imprint tragen, Fotobände dürften seit 1950 bekannt sein.

Nun hat man dieses sollte eine Eiche in einen Tümpel fallen tritt die Säure des Torfes hinzu und konserviert Holz, in Fällen sinkt es und wird zu Kohle und zu Öl oder Erdgas.

Es ist nun eine Theorie, die sich nicht beweisen lässt mit normalen Mitteln einer Produktionsgesellschaft.

Hatte man Luthers Mitstreiter zu Ehren ein Bauhausgebäude das Melanchtonhaus genannt sind die später gedruckten Gutenbergbibeln doch in Mainz entstanden, Schwäbisch Gmünd hat den Beweis nicht erbracht, daß jemals rentabel gedruckt wurde.

Hat man behauptet, dies sei ein Altenheim gewesen sind nach dem Abriß nur Krümel vorhanden, ich kann nicht behaupten dort Herzen in den Kirschbaum geschnitten zu haben.

Ein Kirschbaum wächst in vierzig Jahren um fünfzehn Meter in die Höhe.

Was macht ein Hundertjähriger, der nach der Rückkehr aus der Klinik sein Heim nicht wiederfindet?

Persönliches Eigentum mal angegeben wie die Rokokokommode, das Bett, die Familienbibel, dann den Diercke Weltatlas mit der Sowjetunion, Putzgers Historischer Weltaltlas mit den Punierkriegen.

Was kann man besitzen? In China vor der Revolution, in Deutschland nach dem Krieg?

Steven Jay Gould? In der Originalausgabe oder die Zeugen Jehovas, die alle zwanzig Jahre vom Weltende berichten, jedoch Steven Jay Gould etwa zwei Milliarden Jahre, in der sich Öl aus Kleeblättern bildete annimmt und Jehovas Zeugen, die vierzig Millionen Jahre für genügend erachten.

Wir haben nichts beizutragen.

Lustig wäre eine Sammlung wie es in der Bunten vorgestellt wurde, es gibt Salze, Meerwassersalze, Blütensalze, wie soll ich den Beweis führen, ein Salz der Bretagne, 1968 vor der Torrey Canyon gewaschen wird zu Erika differenzierte Salzkristalle ausweisen, Salz von 1500 AD dem Salz von 2003 mit Erdöl nicht entsprechen.

Für Württemberg kann ich nur Kali und Salz aus Friedrichshall angeben, 1972 verpackt und noch rieselfähig falls es nicht Feuchtigkeit gezogen hat.

Beweise, daß Rembrands Ritter mit dem Goldhelm im Salzbergwerk eingelagert wurde als Heilbronn fiel und brannte sind nur historisch dokumentiert, die Hängung kann sich verändern.

Alle einhundert Jahre.

Traditionelle Medien

Die FAZ eröffnet mit dem Bericht über die Änderung des Gesetzes zum Bundeskriminalamt und somit auf Betreiben Bayerns einen § 20 k des Gesetzes, der die Eröffnung einer abgeschlossenen Wohnung und die Plazierung eines Trojaners erlaubt, also Einbruch und Datendiebstahl auf Anordnung eines Untersuchungsrichters durch das BKA oder das LKA.
Das Gesetz ist von Schäuble mit der Justizministerin im Parlament vorgebracht worden, der Ministerpräsident Bayerns Beckstein forderte eine Verschärfung nur hatte man schon erkannt, daß das Hacken von Computern vom Netz aus nicht so einfach ist, dieses jedoch der Programmierung des Bundesamtes für Information geschuldet die in der Technik SONY mit dem Rootkit zur Übertragung von Urheberrechtsinformationen hinterherhinken und wenn dann ein Update verteilt wird gleich noch mehr Informationen überträgt.
Gut dieses waren Urheberrechtsinformationen von SONY und man mußte die DVD ja in irgendein Medium einlegen, auf den Server setzen sollte nicht so einfach nöglich sein.

Nun man hat Bitdefender, das ist eine Anti-Virus-Programmierungsschmiede in Rumänien aber da nimmt man auch an, Viren In Quarantäne werden übermittelt und ein Update bezogen, im Vertragsrecht eben.

Nun hat man ein deutsches FBI und ein amerikanisches FBI und man fragt, ob sie den Vorder- oder den Hintereingang nehmen, es sei denn ein Unterschriftenautomat im Gericht macht Wochenenddienst.

Heikel weil ein Gesetz ein Gesetz ist, wir schicken Beckstein keine Blumen oder Trojanische Pferde, es wäre ja unsinnig die Bayrische Staatskanzlei zu belagern wie einst Troja und Beckstein die Achillesferse zu bieten, man muß sich mit den Gesetzen der Bundesrepublik in Berlin oder Karlsruhe auseinandersetzen.
Dazu kommt, die SPD hat die Nominierung von Horst Dreier für das Amt des Bundesverfassungsrichters zurückgezogen, es trifft diese Analysten, die für Suhrkampbände zur Rechtsphilosophie eintraten, es trifft die Tatsachenbehauptung Folter wäre erlaubt, daß die Diskussion der USA in Würzburg angekommen ist, es trifft jedoch nicht den Inhalt der Texte, die bei Suhrkamp verlegt wurden, Interviewaussagen bei einer Nominierung, die nur die Presse belegen kann.
Die Ergänzung war dann die Nominierung des Rektors der Universität Freiburg, ich denke, es sind keine gravierenden Schuldifferenzen zwischen Freiburg und Würzburg bekanntgeworden, nur Beckstein und Freunde, nimmt man einen Nachschlüssel oder öffnet man die Tür mit einem Rammbock?

Keine Scherze, die Internetverbindung kann für einen Tag ausfallen und benötigt den Wochenenddienst, verhandelt wird über die Telekom in Bonn.
Mitbewerber sind bei 32.--€ pro Monat angelangt.

Nur Schäuble selbst muß eben seine Gesetze verfassungsgerichtsfest schreiben, damit man sieht was man kann und darf und was nicht.

Dienstag, 15. April 2008

Bopfingen

Ich habe noch Termine notiert, einer ist eine Ausstellung mit Lesung von Gerburg Maria Müller in Bopfingen-Unterriffingen.
Dann Architekturgespräche wobei auf den Neubau des Pressesprechers der Stadt Klaus Arnholdt in Lindach eingegangen wurde, es ist mit id Yazici, Yazici, Verweyen bei Lindach mit Blick auf das Schloß ein kastenförmiger weißer Bungalow erstellt worden, das Schloß steht jedoch zum Verkauf durch die Immobilienabteilung der Deutschen Bank.
Diese hat es als Schönheitsfarm oder Internat ausgeschrieben. Zur Sanierung der Bank wurde der Commodityhändler in London mit 48 Jahren in den Ruhestand geschickt, er kehrt nach Australien zurück.
Ein Paket von 13 Milliarden Dollar an Krediten wurde der Citibank weiterverkauft.
Am Schloß liegt das Büro des Bundestagsabgeordneten Norbert Barthle aus dem Sportausschuß von dem zur Olympiade und China wenig zu hören war, ich werde beim Thema China bleiben müssen.
Zur Stadtplanung ist zu bemerken, daß der Abriß Melanchtonhaus perfekt ist.
Die Abhandlung wird zum inneren Zustand der großen Koalition sein nachdem der Ort der inneren Mission vergeben wurde.

Nachrufe auf Ulrich Krupka einen Pfarrer aus Großdeinbach mit Beginn in Ascunsión Paraguay sollen folgen, Spenden werden für die Speisung Argentinien erbeten.
Arpád Mété ist verstorben, er war zuletzt Fahrer bei Dreikönig, einer Firma, die verpackte Lebensmittel in die Asylheime verschickt, Hintergrund ist, warum müssen Asylheime mit Fertignahrung in Ravensburg von Schwäbisch Gmünd versorgt werden.
Ein Auftritt von Herrn Anan als Kulturbotschafter Ghanas in Wißgoldingen, es gab Yofalla also Reis mit Gemüsesoße und Hähnchen.
Kochkurs in Kindergarten Mutlangen.
Zur Olympiade ist der Regelbegriff wichtig, die Regeln des olympischen Komittees, man könnte auf die Regelbegriffe Wittgensteins und die Orkutgruppe rekurrieren, die Wittgensteingesamtausgabe wartet.
Zum Rechtsstaatsdialog in China wird eher der Rechtsstaatsbegriff in der Komparatistik der USA und Chinas gehören, deren Rechtssysteme durch Wackenhut und der Präsidentschaftswahlkampf Barack Obama, Hillary Clinton, John Mc Cain.

Europa hatte die Parlamentswahl in Italien, die eindeutig Berlusconi als Gewinner bestätigt hat, die Präsidentschaft der Europäischen Union in Slowenien ruft den Forschungsdialog aus. Dokumente in slowenischer Sprache bevor die Präsidentschaft an Frankreich und Sarközy-Nagy übergeht.
Sprachdialog China fehlt völlig.

III

Gelegenheit wäre am 19. April bei der Benefizgala in Gschwend mit Marcel Reif als Sportkommentator bei Premiere, wobei Premiere die Gala eben nicht mitfilmt. Wie in Cannes wo die Stars eben vor und im Kino auftreten und eben eine Zelluloidrolle dazugehört, dies ist der Film.
Beim Rosenball in Monaco gibt es Fernsehrechte, wer beklagt sich über die entgangene Einladung oder das Pressefoto in der Bunten wobei dann die Privatheit und die Publikumspräsentation eben dazugehören. Wer Verona im Wiener Stephansdom in der Direktübertragung anschaut hat die Dienste des ORF in Anspruch genommen und über den Kabelanschluß bezahlt. Wenn sie ihre Ehrengarde nicht bezahlt oder ein Parkticket bekommt, nun so sind eben die Bräuche, es gibt Einladungen und Schnorrer, man muß sich den Kopf des Fürsten von Monaco nicht zerbrechen. Er schreibt keine Quittung für das Finanzamt weil er nicht Finanzminister sondern Fürst ist.
DITO die Queen, hat sie den Vertrag von Maastricht unterschreiben oder geschah es in ihrem Namen wenn man das Vereinigte Königreich zitiert gehört eben eine Königin dazu. Verona kann ja nur SAT1 beklagen.

II

Gerichtsfernsehen oder Untersuchungsausschuß bei Phönix? Was die Quote fördert, wie CNN und N24 reagieren und Rosamunde Pilcher ankommt.
Nun man hatte die DVD und kann sie in zwanzig Tagen auf den Markt bringen wobei die Theatergruppe im öffentlichen Dienst steht, zu vergleichen der Terminator einst und Schwarzenegger heute, wobei zum Begräbnis der großen Koalition in Österreich keine DVD gefertigt wurde jedoch vom Neujahrskonzert der Wiener Symphoniker wobei ich annehme etwa vierzig Tonkanäle werden gemischt.
Es ist das Spitzenprodukt Österreichs geschaffen worden, Altlasten Hollywoods und
SONY BMG sind verrechnet weil sie ein und derselbe Konzern sind.
Teams aus China schaffen ähnliches, nur DVDs als Produkt werden für Zuschauer und Zuhörer gemacht, ein Speicher wie eine SD Card sind Mittel zum Zweck wobei eben die Vorstellung wie der Cirque de Soleil oder der Staatszirkus angenommen werden muß, wonach eben die Rechteverhandlung mit dem Staatszirkus Chinas in Heidelberg geführt werden muß um die Rechte für das Brennen einer DVD zu sichern.
Mir ist es beim Musical nicht gelungen jedoch soll für die Produktionskosten und Herstellungkosten in Wien eine Haushaltskommission Auskunft geben oder eine Public Private Joint Venturegesellschaft um den Frack und den Flügel als Staatseigentum und Dienstkleidung oder Privatbesitz und Leihgabe einzuordnen, der Flügel ist Staatseigentum und man muß dafür bezahlt werden, SONY Cams, nun ja, jede türkische Hochzeit lebt vom Video und der DVD, warum sollte man sich auf Besitzverhältnisse festlegen.

Montag, 14. April 2008

China

Time to get real vor diesem Sommer weil die olympischen Spiele terminiert sind und die Verbindung der Wirtschaftspolitik und des Rechtsstaatsdialog und der Regeln die Definition erfordern einesteils weil Gerkan&Partner sowie Herzog&De Meuron sowie Speer in den Städtebauprojekten auch die Sportstätten erstellen, der Ausstellungskünstler bei der Dokumenta hat im Hauptberuf eine Aufgabe im Architekturbüro anderseits weil diese Liebe der High Tech und der Journalisten oft diese Produkte erfordert, die weltweit vermarktet werden. Ich habe keine Zweifel eine kleine Olympus FE 110 made in China hat auch diesem Blog gutgetan wobei jedoch die Plattform Picasa von Google und eben dieses Blogspot war bei dem die Architekturbilder und Denkmalschutz sowie Messebesuche sowie Theaterbesuche und Konferenzen dokumentiert wurden, ich sehe es als günstig für Kulturjournalisten an die Ergebnisse optisch zu dokumentieren nur hat man eben mit Olympus oft nur eine kleine Cam dabei, resultierend aus der Abgewogenheit des Produktes.
Softwareplattformen sind variabel wobei multiply.com auch für Bilder und Blogs geeignet ist und man hatte den Blog von der Olympiamannschaft Chinas in Schanghai fertig, es ging um Warm- und Kaltwasser und eben auch später um die Weltbank mit Relayuniversitäten und den Chief Economist der Weltbank in Washington, der zum Vortrag in Hohenheim war, somit um ein Universitätssystem, das für 40 000 Studenten geeignet ist, eine Million Bände frei zugänglich und das System von Springer Heidelberg, New York, Tokio, Schanghai das ein Lektoratssystem betreibt und somit in Ökonomie und Publizistik den Weltmaßstab setzt.
Ist dieses akzeptiert kann der Spitzenstandard genommen und gesetzt und erreicht werden wobei China in der Spitze bei Ökonomen liegt.
In der Breite der Pädagogik und dem Rechtssystem sowie der Relation, Universitätsabsolventen und Anteil am Geburtsjahrgang werden wir Ökonomen an die Kulturrevolution errinnert wie Gymnasialschüler es können wenn Geographie das spannendste Fach ist, es ist dann jedoch nicht zu Weltbankprojekten, die für Deutschland originäre Förderquoten vorsahen jedoch zu Frau Wiczorew-Zeul im Aufsichtsrat oder Rat gekommen und damit hat dieses System der Entwicklungspolitik das Ziel erreicht.
Wenn Horst Köhler vom Währungsfonds IWF ins Schloß Bellevue in Berlin gewählt wird war bei der Kreissparkasse Ludwigsburg sowenig vorauszusehen wie bei der Berliner Bank, wir brauchen keine Sonderziehungsrechte, jedoch, Konsequenz aus Bilanzfeststellung und Demokratiepostulat muß sein, daß Partizipation möglich sein muß, IWF Gipfel wie Kongreßzentren als Hochsicherheitstrakte zu behandeln folgte keinem Demokratiepostulat, Geldmengenpostulate und Vorgaben werden dann wenn Länder aus der BIZ Eigenkapitalrichtlinie und der Währungspolitik der Notenbanken ausbrechen eben wie mit den Expansionswirkungen und der Zinsen sowie der Inflationstrate und dem Durchschnittszins konfrontiert sein, jedoch Exportprodukte wie Olympus aus China zu einer Leica aus Hessen in monetären Termen angehen also 150.-- € zu 6000.-- €.
Für Produkte gibt es nicht die Verzinsung, es sei denn man nimmt einen Kleinkredit oder überzieht das Girokonto oder die Geldkarte, Ergebnisse sind so real wie die erstellten Videos oder Bilder.
Pekingoper oder Staatsoper?

Forschungspolitik

Man muß wohl schnell völlig umdrehen und die Dimensionen begreifen. Wenn ich bei einem Notfall in der Pflegestation der Diakonie im Melanchtonhaus anrufe und eine Pflegeleiterin erwarte dann hat bei der Schichtverteilung jemand dreiunddreißig Jahre Nacht- und Schichtdienst hinter sich oder eine Reihe von Halbtagsjobs. Wenn jemand Europa auf der Wissenschaftskonferenz in Bangkok vertritt war jemand dreißig Jahre in den Labors, wenn das Melanchtonhaus abgerissen wird gibt es die Telefon- und Notfallzentrale nicht mehr, dann ist es nicht ein Fall für den Denkmalschutz sondern der Modernisierung eines Netzwerkes durch Avaya wie bei der Volksbank geschehen, nur, deren Büros sind fabrikneu und die Diakonie hatte seit den Erweckungspredigern eben die Pflegeversicherung und die Flotte von VW Polo und die rationalistische Urbanisation zu bewältigen so daß vom Melanchtonhaus auch Weiler in den Berger zu betreuen ist, vorausgesetzt, jemand kommt von der Klinik in eine Millionenvilla zurück.
Kommt jemand nur ins Übergangswohnheim kann er sich an der Einbauküche erfreuen, dessen Herstellerfirma eines ihrer Werke abgab.
Für die Forschungspolitik kommt die Präsentation von Präparationstechniken bei der Onkologie im höheren Alter bei der Cancer Society in San Diego durch Carl Zeiss ebenso in Betracht wie ein Kalbsrückensteak oder eine Bratwurst oder eine Tortilla wenn die Prioritäten gestellt sind wird die Medizintechnik und Untersuchungsmethode gerade so definiert, daß ein Konferenzmodell vorgestellt wird, bei zeiss eben ein Elektrocomputermikroskop für 20 000.-- € im Container, second Hand dann Modelle für Fleischbeschauer für 200.-- €. Dieses ist der Marktpreis bei BSE und der Analyse, der Trade off besteht jedoch nicht.
Bei der Präsentation Bangkok wird das Rasterelektronenmikroskop vorgestellt jedoch nicht vom Fleck aus den Industrie- und Pharmazielabors bewegt, allein die 900 Seiten Dokumentation zu Asien oder HIV in Thailand in der Militärdiktatur werden bewegt wie die 900 Seiten Schwarte oder die Festplatte, die Analyse von Objekt der Biologie wie T-Cell Cluster zu HIV mit Rasterelektonenmikroskopen ist marktgemäß durch eine Produktion von einer Million ACER PCs ergänzt worden also hat dieses Cluster die neue Kompetenz gebunden nur kann jede Nikon mit einer Software wie Photoshop oder Picasa verbunden werden, den Plot hat man auf die Software zu beziehen.
Es wird bei zeiss von Oberkochen nach Königsbronn bis nach San Diego und Beverly Hills und dann in die Favelas zu beziehen sein weil das Objekt lokalisiert ist wie eine Hasselbladt an einem Tornado, die Dimension wird die Ergebnisse bestimmen.
Es ist natürlich so, was nehme ich mit nach Thailand und was bringe ich zurück, zur Forschungskonferenz hätte ein Samsung Mighty Stick genügt aber 1000 Seiten Papier mögen genauso ausreichen, jedoch, einen der Shrimps wird es dort lebendig und einen in der Auslage nach fünfzig Stunden Luftfracht hier geben, die Kostenrechnung wird so beliebig wie Nikon gegen Samsung und SONY gegen Toshiba und Kings Prawn gegen Nordseekrabben.
Was ist das Objekt?

Medizin

Natürlich müssen Proben zuerst an das Center for Disease Control in Atlanta Georgia gelangen, sie hatten die AIDSentdeckung Anfang der achtziger Jahre aber wie bemerkt wurde waren die Mikroskopentwicklungen in Deutschland getragen von der Virusforschung und man hat zwischen Elektronenmikroskopen und Rasterelektronemikroskopen jetzt versucht die Focusierung der Optik auf die Abstimmung der CCD Sensoren zu erweitern und ich bin mit Carl Zeiss Oberkochen etwas aber nicht völlig glücklich, Zeiss hat Mikroskopie und danach SMT zur Reprographie und LED im Hochspannungsbereich und daneben eben Mikroskopie mit Computerspeichern im Preisbereich von 20 000.-- €.
Ich will nicht die US Scienceerziehung und Olympus in Japan, die für Medizinequipment vor allem Olympus in jedem Preisbereich Marktvorteile erreichen wird gegeneinander ausspielen, für die dritte Epidemie in Großagglomerationen wie Bombay, Djakarta, Rio de Janeiro scheint bespielhaft zu sein, daß Infektiologie einer Verbreitung von Dengue günstig ist.

Man kann auf die WHO vertrauen oder der Gesundheitsvorsorge oder der Versicherung, wir können nur mit der Kostenschätzung ankommen.

Wenn die Deutsche Bank für 12 Milliarden € faule Kredite an die Citibank weiterverkaufen will sollte das die Meßlatte sein sich von minderen Risiken zu trennen, es kumulieren sich jedoch dann die Risiken.
Patienten aller Länder, kauft Olympus FE 110 und HP und versucht Photoshop Elements Online, dies wird die Debatte wie Photoshop in der Farbkorrektur in der Wissenschaft zulässig ist für die Helmholtzgesellschaft neu aufstellen aber das wird die Universitätsklinik in Ulm wieder des Dilettantismuses bezichtigen haben sie doch die Niere eines Vaters mit der Tumormetastase auf die Tochter übertragen und es hat gestreut.
Damit ist nur der Beweis erbracht, daß eine krebsbehaftete Niere diesen Krebs übertragen kann was als Novum bezeichnet wird aber die Wissenschaft gerade nicht brauchte.
Vater als Spender ist in Polen verstorben, Tochter als Empfängerin an der Uniklinik in Ulm, Fachaufsicht hat eine Gesundheitsministerin oder Ulla Schmidt.

Brasilien


Ich denke man muß die Herausforderung annehmen aber ich denke vorerst praktisch daran eine Verbindung von dem Konferenzzentrum in Porto Alegre zum Forum Social zu ziehen, es geschah nicht, nun ist eine Korrespondentin in Sao Paulo aufgetaucht die eher die schönen Künste schätzt als die Naturwissenschaft aber man hat es genau wieder so getroffen, Lula de Silva wettert gegen verschmutztes Wasser und wenn 100 000 Personen in der Notaufnahme auftauchen lässt er die Giftspritzen mit Insektiziden gegen Aedes verteilen, die entweder immun werden oder weiter mutieren.

Differentialdiagnostisch kann ich nicht Dengue und Novoviren unterscheiden, was zugänglich ist beim Bernhard Nocht Institut in der PDF Übersicht Tropenmedizin sind 40 Laboranalysen wobei zu Dengue ein Schnelltest geboten wird, Impfungen und Impfentwicklung müssen abgestimmt sein wiewohl nicht zu Sputum oder Hämotologie geraten werden kann, T-Zell Status und T-Zell Genomantivirus bestimmbar wird.


100 000 Personen soll zunächst festgehalten werden, das scheint gesichertes Wissen zu sein.


Wir beteiligen uns nicht an Stammzelldebatten.

Samstag, 12. April 2008

Veronica Gonzalez


Promotionsfoto für das Konzert in der Rätsche in Geislingen. Es beginnt die Tournee von Inti Illimani am Freitag in Valparaiso und wird über Stockholm nach Brüssel führen. Ich habe mit Lissabon telefoniert, statt dem Konzertbericht aus dem Prediger wird es eher Fotos der Skulpturen von Jacob Wilhelm Fehrle vor 1974 geben, eher bekannt sind die Aktdarstellungen und Gußobjekte außer denen, die in Paris zur Auktion kamen. Hierzu gab es den Auktionskatalog.

Wir hatten zu Valparaiso Alvaro Penas Roches und seine Heimatstadt wird nach den Episoden von Pablo Neruda mit Inti Illimani geehrt, sie sind zurück von Italien nach Chile aber im April zur Europatournee, es beginnt in Stockholm. Christian Gonzalez spielt die Klarinette.

Veronica ist genesen und legte die CD Oceana vor.
Posted by Picasa

Ecuador


Etwas Volkskunst aus Ecuador damit Frau Ortiz sich heimisch fühlt, sie kommt aus Trujillo in Peru und aus Cusco, unterrichtet an dr Universität in Dijon.
Posted by Picasa

Lorch


Das ältere Schillerhaus im grünen Verputz am Ende der Gasse
Posted by Picasa

Asia Lokal in Welzheim

Posted by Picasa

Donnerstag, 10. April 2008

Miryan Ortiz


Josef Überall

Der Tag der Beisetzung soll der Tag der Besinnung sein dessen was als Kunst und als Design gelten kann und darüberhinaus, was elektronische Kunst und Installationen in einem Datenverarbeitungsumfeld bewirken, betrachtet von den Anfängen in der informationstheoretischen Ästhetik von Max Bill bis zu den Medion PC`s heute wohlgeachtet daß Frog Design das Gehäuse des Apple Cubes gestaltete, danach jedoch dieses Projekt einer wirtschaftlichen Nutzenkalkulation unterzogen wurde, die Aussteiger und Aktionskünstler eben nur als Produzenten des eigenen Unglücks begriff.
Einen Tag der Besinnung über das Verhältnis Deutschland und Frankreichs weil er das Atelier Jacob Wilhelm Fehrles bewohnte und Kanadas, dem er seine Installatione widmete.

Es ist die Traueradresse von Josefs Schwester und seiner Kinder hier, aber es sind auch die Familienverhältnisse, die diesen Lebensweg geprägt haben.

Montag, 7. April 2008

Ein Nachruf auf Josef Überall

Er wird am Donnerstag um zwölf Uhr in einer Stahlurne auf dem Dreifaltigkeitsfriedhof begraben.
Josef Überall begann als Lichtdesigner auf der Weltausstellung in Montreal von einem Büro in Düsseldorf aus.
Die Bekanntschaft rührte aus der Hütte in der Halde bei Alfdorf her als er in einem Astrundhaus einen Hondagenerator installieren sollte, danach bekam er das Atelier von Wilhelm Fehrle auf dem Zeiselberg und dieses hat er bis Ende April im zweiundsiebzigsten Jahr nicht mehr verlassen.
Er sprach Düsseldorfer Dialekt.

Wenn man bei wikipedia nachsieht findet man, die Weltausstellung in Montreal fand 1967 statt, damals war ich zwölf Jahre alt also nicht gerade für Lichtinstallationen zu begeistern, jedoch, Josef 1936 geboren war dann 31 Jahre alt und praktizierte Stahlgravur.

Es liegt zum einen an der Beschränktheit der Weltausstellungen und am Tourneebusiness ob Installationen die Benutzung überdauern, es liegt an den Kriterien, die angelegt werden.

Meine Vermutung, daß er Jakob Wilhelm Fehrles Atelier benutzte kann nicht bestätigt werden, der Besuch dort geht auf 1972 zurück und Fehrle war Skulpteur, der Picasso in Paris kannte jedoch vor dem ersten Weltkrieg und der sich für das Kriegerdenkmal auf dem Marktplatz schämte, das gerade zu 1914-1918 gegossen wurde, Fehrle setzte den Bronzeguss mit örtlichen Gießereien ein und es ist damit diese Verbindung von Materialität und Handwerklichkeit entstanden, die für die Moderne prägend war jedoch für die Kunst eben das Einzelstück bedeutet.

Josef war Hammer- und Nagelkünstler, er konnte jedoch diese Einzelstücke der Arte Povera nicht kommerzialisieren, in der einen Disziplin der Lichtinstallationen war im Walter Giers weit voraus, man hatte hier wenigstens Objekte die funktionieren jedoch für die Computeranwender eben Vorstufen eines sinnvoll zu verwendenden Werkzeuges sind.

Eine Ausstellung wurde im gmünd Tech an Ostern beendet, hier kann jedoch das Steuerverfahren um die Stiftung würth und die Eigentümerschaft des Objektes, das von der VGW gebaut wurde eingreifen und ob das Programmierteam ausschließlich für Würth eintritt muß ein Konzeptbericht ergeben, man hat es doch mit Kunst am Bau und Kunst im Objekt und Kunst im Büro zu tun und nicht jedermann wollte ein Überallcollage täglich sehen, jedoch, Fehrles Atelier war benutzbar, auch hier ist die Bewohnbarkeit hinter dem Werk- und Nachlassgedanken zurückgetreten.

Eindeutig jedoch wird sein, daß er die Zwangsräumung und die Abrißverfügung für die Neubebauung des Zeiselberges nicht überlebte, dies sind Spekulationen die nie bewiesen werden können.

Deutlicher jedoch ist die Erwähnung des Stollens im Zeiselberg für Montage- und Schanzarbeiten der Faschisten mit Zwangsarbeitern für die Zahnradfabrik.

Für solche Projekte gibt es keine Unterlagen, die Gerichtsakten sind aussortiert, das Stadtarchiv wenig ergiebig was die Opferstiftung angeht, tagesaktuell kommt jedoch, daß Anwalt Witti die Anwaltszulassung wegen Untreue gegenüber Entschädigungsberechtigten entzogen wurde.

Was hier am Dienstag festgestellt werden soll ist, die Urne Josefs wird am Donnerstag um die Mittagszeit im Dreifaltigkeitsfriedhof beigesetzt.

Freitag, 4. April 2008

ASUS

Ein ASUS Board mit AMD 5400 Mhz sollte Standard sein, mein Testimonial geht jedoch zuerst zu medion und deren Produktqualität.

LIDL

Die Kampagne zu LIDL lässt sich so schlecht an weil es fast flächendeckend die Geschäfte des Discounters mit der Minimalarchitektur gibt und man muß feststellen, sie werden von Vierzigtonnen Actros Trucks von Neckarsulm aus beliefert, die Analysten tun sich schwer wenn es keine Börsenmitteilungen und Ad Hoc Mitteilungen für die Börsenaufsicht gibt, jedoch, die Materialien waren im Stern 14 zusammengefasst, diesen Donnerstag kam jedoch das neue High Tech Paket in die Märkte., ein PC für 699.-- €.
Man sucht die Tarifpartnerschaft bei Verdi, Tatsache ist jedoch, ein Unternehmen wird eher einen Haustarif anstreben als die Gruppe aller Einzelhändler in ihrer Gewinnsituation mit dem Durchschnittstarif zu tragen, es wird jedoch, Mischkonzerne im Einzelhandel durchaus mit PC und Elektronikgeschäft geben, es wird nicht festzustellen sein, wo Tarifflucht und wo übertarifliche Anreizsysteme und leitende Angestellte mit Erfolgsprämien gibt. Dies hatte man bei IBM eingeführt, ein Bankmitarbeiter wird den Bonus bis zur Hälfte des Gehaltes einstreichen wenn er Renditeziele erfüllen kann. Es macht dies jedoch einen Mischkonzern in der Fläche und den Verkehrsverbindungen aus, daß er Einkommens- und Marktpotentiale abschätzen kann wo die Nachfrage eher zu Luxusprodukten in höheren Preisklassen oder Gütern der Grundversorgung tendiert, das heißt Nudeln und Gemüse und Fleisch- und Wurstprodukten im Marktstandard, das heißt eben, das frische Charolaisfilet wird sich nicht finden, dagegen ein eingeschweißtes Produkt eines Herstellers, der Quantität zu liefern bereit ist.
Ein Firma, die Kreditkarten und DSL Anschlüsse und Konten anbietet hat den Rahmen des Discounters fast überschritten, diese beratungsintensiven Produkte gehen eher schlecht wo Massengeschäfte gefragt sind, Verdi wird die PC Systeme eher nicht bei LIDL beziehen, Verdi Stuttgart hat den Medimarkt der METRO Gruppe als Nachbar und DINEA von Galleria Kaufhof vor der Tür.
Stern nutzt die Pressefreiheit aus um das Thema aufzubringen, LIDL kontert mit der Verpflichtung von Dr. Jacob, dem Ex-Datenschützer der Bundesregierung aus der Ära Schröder. PCs mit Asus Board sind zu nutzen, klar ist, eine Produktqualität ist das Motherboard und die Elektronik, eines die Umsetzung in Kampagnen und zunächst war nur Stern mit Bildmaterial und Druck für 500 000 Exemplare erfolgreich, ein Datenschützer als Rentner als Berater der Inhaberfamilie eher weniger aufsehenerregend.

Ich denke, hier kommt etwas zusammen, das gerade nicht das Unternehmen sondern die Gesellschaft, die solche Unternehmen erfolgreich machte betrifft, man nimmt das Angebot als gegeben wahr. Von der Seite einer Produzentengesellschaft kann ich kaum mit der Plazierung der Produkte bei LIDL rechnen, von den Konsumenten her kaum daß sie den vierfachen Preis der Spitzenprodukte in der Rösterei entrichten werden, der Marktführer macht eben die Preise wie 3,50 € für Robustaqualität.

Bei Elektronik mag niemand die Zahlen angeben, ein Notebook für 999.-- € ist wenn ein Toshiba Notebook für 699.-- € im Elektrodiscounter inseriert wird überteuert, nur die Stückzahlen und die Kampagnenerfolge werden zählen.

Lohnabschlüsse von Verdi im öffentlichen Dienst sind jedoch nicht auf Discounter zu übertragen, Mischgewerkschaften gegen Mischkonzerne ergeben eine Mischkalkulation.

Von der NATO-Konferenz in Bukarest zu berichten wird zu mühsam sein, von einer flächendeckenden Versorgung des Irak mit Walmart ist man weit entfernt, von ALDI in Afghanistan wurde nicht berichtet.

Es geraten die Problemfelder der Gesellschaft in den Brennpunkt, wenn Zartbitterschokolade für 1.-- € gefunden wird, wenn, wie es die NATO Strategie will, die Versorgung und Logistik ausgeschrieben wird, wenn wie es verunglückte Politikprojekte wollten, daß die Logistik des Marktführers besser war und eine Standortkalkulation erfolgreicher dann ist eben ALDI besser als der Staat, man sollte sich nicht mit Vergleichen plagen beim einen das zu finden, das der andere verspricht, Papier und PCs und Drucker dort zu finden, die der andere zu negieren geneigt ist, Demokratie ist auch Einkommenssouveränität und die fördert ein Qualitätshersteller sehr, eine Einkommensparität ist eher nach den Produktqualitäten und Preisklassen hin ausgerichtet, wer die 700.-- € für das Notebook nicht erübrigen kann, sollte auf den Whisky ebenso verzichten wie auf den Champagner, daß jedoch die Computertechniker und Entrepreneure wieder von den Massenherstellern abgehängt werden sollte klar als Kostendegression bei Stückzahlerhöhung verstanden werden. Wir kommen um die Discounter und die Marktrationalität nicht herum.

Mittwoch, 2. April 2008

LIDL

Es trifft sich, daß LIDL heute auf der Website verkündet Dr. Joachim Jacob als Datenschutzbeauftragten verpflichtet zu haben, es kommt jedoch zu den High Techtagen mit neuen Modellen.

SAP

Einige neue Flavors brachten SAP in die Entwicklung von IBM zu relationalen Datenbankenssystemen die jedoch auch aus Gewinnen der SAP in Biotechnologiefirmen finanziert wurden, den Umbruch brachten der 9/11 der Deutsche Bank, Bioscience Heidelberg und University of Maryland traf, wobei die Deutsche Bank ständig von Rechtsstreitigkeiten um Bilanzrecht und Rentabilität betroffen war, es hat mit der Ad Hoc Mitteilung vom Montag keine Aufregung verursacht, wobei noch Stern 14 mit der LIDL Affäre in den Regalen lag, diesen Donnerstag kommt es zum High Tech Tag, das heißt, die Daten, die beim Discounter gesammelt werden sind theoretisch und praktisch im Betriebsmodell die operativen Größen, wiewohl, im Bereich der High Tech hatte man ja Hewlett Packard und IBM und Bechtle AG am Standort, Bechtle ist der Sitenachbar von LIDL in Neckarsulm vertreibt jedoch IBM und Lenovo, es wird kaum jemand ein gutes Haar an TARGA PCs lassen außer man vergleicht es mit Medion aus Mühlheim an der Ruhr und damit Nordrhein Westfalen und eine AG mit dem Tecdax. Eine Variante ging mit Sperry Rand und EDS zu General Motors und Opel in Rüsselsheim in Hessen aber diese Techniklinien wird man bei der Deutschen Börse AG in Eschborn kaum finden, es sei denn, Opel sei das bevorzugte Transportmittel.

Welzheim

Es ist in diesen Provinzstädten eine eingefleischt materialistische Einstellung entstanden, die durch Geld gesteuert wird, in ihren Naturkonzeptionen jedoch dem Arbeitsbegriff unterliegt wie die Ästhetik des Formbaren in der Mechanik in der Biologie greift ist zu untersuchen. Die Agrarkonzeptionen hatte die Biologie und die Tierhaltung als Grunddisziplinen der Ökonomie, wobei die Einheit eine Kuh oder ein Pferd ist, man hat eine Einheit aber die ist ein Arbeitstier. Zur Verbreitung der Algebra soll es im Volksschulwesen nie gekommen sein, man kann den Lernstoff der Voksschulen vor dem Krieg nicht rekonstruieren, Welzheim hat jedoch ein Gymnasium und hier ist die Einführung des G8 nach den dreizehn Schuljahren durchaus ein Diskussionspunkt, es gibt jedoch Juristen und Doktoren der Physik und in München ausgebildete Veterinärmediziner weil es in Baden Württemberg keine Veterinärmedizinausbildung gibt.
Dieses Prinzip der Bildungsgesellschaft kommt an die Grenzen wenn es ein Primat der Biologie gibt oder wenn die Definition der Ökonomie eine legale wie der Aktiengesellschaften in Kalkulationen wie der Arithmetik und der Charttechnik aufgeht, zuerst ist es jedoch Arbeitsgesellschaft. Die Diskussion von Ökonomie wie bei Marx gefasst ist gegen Darwin und Adepten geführt worden, bundesweit wird es jedoch als LIDL gegen das Verbraucherschutzministerium oder Würth gegen das Finanzministerium gehandelt, dies sind die aktuellen Fälle in Baden Württemberg, jedoch es sind Familiengesellschaften.
Als Aktiengesellschaft bleibt Daimler AG mit ihrem Vorstand Dieter Zetsche als Produkt der Maschinenbaufakultät in Karlsruhe.

Fernsehen

Großbildschirme sind hier üblich mit MTV und Sport. Es soll mit dem Post und Thread Samsung verbunden werden, Displays waren für 259.-- im Angebot, der Nutzen bei den Betrieben in der Provinz ist jedoch, die Fernseher werden tagsüber für Sportübertragungen genutzt und es werden Internetwetten plaziert, dies ist jedoch für bwin typisch, die Kombintion TV-Sport-Internetwetten ergibt das Konzept jedoch, genau hier ist das traditionalistische Weltbild der Agrargesellschaft durch Technologie und Elektronik ergänzt worden und es hat die Immigration zu Sprach formen und Existenzgründungen in Bereichen, die unbekannt waren geführt, dies ist jedoch die Existenzform, die sich in der Konkurrenz zu behaupten hat.

Bauknecht Antriebstechnik hat hier eine Produktionsstätte, typisch ist dann daher die Tagesplanung nach dem Schichtplan, es soll, nicht Antriebstechnik gegen Küchentechnik ausgespielt werden, diese Produktionsfirmen sind so gefährdet wie man das annimmt.

Nun der Bericht vom NATO Gipfel in Rumänien, Bush hat eine Reise nach Georgien und die Ukraine abgeschlossen aber man hatte das sechste Jahr des Krieges im Irak begonnen, hier liegen die Aufgaben, die ein Blogger fast nicht bewältigen kann, diese Spezialisierung der US-Amerikaner und die Verbindung traditioneller Medien mit Elektronik und Computern soll im Labor nachgegangen werden.

Ich beende die Sitzung.

Wie erwähnt

Das Begräbnis fand am Montagmorgen in Murr an der Murr statt, man wollte zum Literaturarchiv aber hat einen komplizierten Fall zu bewältigen weil die Vereinsamung und Alkoholmissbrauch einer der Ursachen zu sein scheint, eine Scheidung und Entfremdung.

In meinen frühen Jahren wollte ich mit gehobener Trivialliteratur die Jugendprobleme bewältigen wie etwa Hans Fallada, dies hatte jedoch Berlin in den Jahren der Inflation zum Handlungsort, mein Kollege ist gerade aus Berlin zurück, er plant einen Vertrag für eine Komplettwohnung all inclusive, zumindest nach den Vorstellungen, die jedoch mit der Realität vereinbart werden müssen, das heißt, es handelt sich wieder um Pläne für die Zukunft, wie ich sie auch an Tagen der realen Marktanalyse betreibe, man hatte hier jedoch einen Vertragsentwurf der LIFFE zu Cocoafutures zur Hand, dieses jedoch, um das hier begonnene Konditoreiprojekt fortzusetzen, dies sind Businessprojekte im Handel und der Produktion, sie sind noch nicht unterschriftsreif, jedoch, wie bekannt wurde, wollen die Anwohner eines Ladenareals mit Unterschriftsaktionen eine gewerbliche Nutzung in Bahnen leiten, die ihnen genehm sind wie das Drama des Großbürgertums sich hier ergibt, man kommt nicht einmal in leerstehende Gebäude ohne Genehmigung und Vermittlung eines Maklers und das setzt hier differenzierte Vertragsrechtsentwürfe und Vertragstreue zur Fortsetzung eines Betriebes voraus, so wie die Vorstellungen sind, war eine Landhandlung nicht ertragsreich genug.

Man leidet sehr an den deutschen Verhältnissen, Bildung als Schlüssel zum Erfolg und dieser Konservativismus der Risikovermeidung.

Mittwoch 2.4.2008

Ich bin Opfer eines Aprilscherzes oder von Google geworden, es ließ sich ein Artikel nicht wiederherstellen in dem es um ein Begräbnis in Marbach am Neckar und eine literarische Reise von Lorch vom Schillerhaus Sonne aus nach Marbach und nach Weimar geht, nur eben, die realen Verhältnisse sind die, daß eines der Schillerhäuser leersteht und die Anwohner fürchten, dort werde ein Freizeitclub etabliert, was jedoch angesichts der Tatsache, daß eine wirtschaftliche Nutzung als Restaurant und Hotel aus Gründen aufgegeben wurden, die nie zur Debatte standen einen Zirkelschluß ergibt, es wurde von Schiller und der Familie des Oberforstrates genutzt und er ging in die Akademie des Herzogs von Württemberg und wurde Mediziner, danach die Aufführung der Räuber im Nationaltheater in Mannheim und die Theater der Stadt Weimar und die Anna Amalia Bibliothek.
Es ist ein Rückblick auf das Schillerjahr 2005, jedoch auch eine Immobiliengeschichte, jedoch, wer wird essen, wer wird schlafen, wie wird die wirtschaftliche Entwicklung ausfallen wenn man doch sieht, dieses Individuum, auf das man sich bezieht stand im Schatten eines anderen, der Goethe als der Meister der Literatur und Bergbauminister wurde akzeptiert, der Drehbuchschreiber und Dramatiker weniger.

Nun ging es ja darum, was aus dem Restaurant werden kann, jedoch, es sind die Bedingungen einer Immobilienkrise und einer Kapitalmarktkrise auf hohem Niveau wenn an einem Tag die Meldungen von unvorhergesehenen Abschreibungen bei UBS und Deutscher Bank hereinkommen, man hat aber dieses zu beachten und einzubeziehen, daß aus wenigem mehr gemacht werden soll und daß die Bedingungen im Blick zu behalten sind unter denen dies geschieht.

Ich habe die Reise zunächst nach Welzheim bis zur Kurapotheke fortgesetzt, in der im Jahr 1918 eine Grippemedizin gesucht wurde, meine Großmutter erlag im Jahr 1918 der Grippe nach dem sechsten Kind im Hungerwinter 1918.

Es ist für Medizinhistoriker interessant, hier im Gebäude fand die Lehrzeit meines Vaters statt, manche Rezepte sind unverändert, nur er begann den Krieg in Frankreich 1939.

Fotos liegen vor, nur müssen Fotos eben im Fotogeschäft zur Entwicklung gebracht werden, die Panasonic Lumix liegt auch hier aus.

Es liegt ein Ungenügen mit der schwäbischen Provinz vor, weil sich zu wenig zu ändern scheint wenn der Monitor zur Welt ein 19 " Bildschirm von ACER zu sein scheint, nur wollen die Tagebücher jedoch diesen Kompromiss gescheiterter Lebensläufe und die Prognose auf die Zukunft wagen, man muß daher zurück an die Stätten der Historie und danach weiterdisponieren, erwartungsvoll und optimistisch.

Dienstag, 1. April 2008

Dienstag

Dieses Projekt zu den Kakaomärkte ist komliziert, somit also zuerst die Versuche mit der Schokolade aus Ecuador mit 60 % Kakao.