Gelegenheit wäre am 19. April bei der Benefizgala in Gschwend mit Marcel Reif als Sportkommentator bei Premiere, wobei Premiere die Gala eben nicht mitfilmt. Wie in Cannes wo die Stars eben vor und im Kino auftreten und eben eine Zelluloidrolle dazugehört, dies ist der Film.
Beim Rosenball in Monaco gibt es Fernsehrechte, wer beklagt sich über die entgangene Einladung oder das Pressefoto in der Bunten wobei dann die Privatheit und die Publikumspräsentation eben dazugehören. Wer Verona im Wiener Stephansdom in der Direktübertragung anschaut hat die Dienste des ORF in Anspruch genommen und über den Kabelanschluß bezahlt. Wenn sie ihre Ehrengarde nicht bezahlt oder ein Parkticket bekommt, nun so sind eben die Bräuche, es gibt Einladungen und Schnorrer, man muß sich den Kopf des Fürsten von Monaco nicht zerbrechen. Er schreibt keine Quittung für das Finanzamt weil er nicht Finanzminister sondern Fürst ist.
DITO die Queen, hat sie den Vertrag von Maastricht unterschreiben oder geschah es in ihrem Namen wenn man das Vereinigte Königreich zitiert gehört eben eine Königin dazu. Verona kann ja nur SAT1 beklagen.
Dienstag, 15. April 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen